Über

Ich lüge nur aus dem Grund, weil es sich lohnt.

Es will Niemand mehr die Wahrheit hören.

 

Und eines Tages, da treffen wir uns im Spiegel wieder, du wirst mich ansehen und dich selbst wiedererkennen.

Wo ich denn die ganze Zeit war und warum ich mich nicht zu erkennen gegeben habe,

wirst du fragen, während Tränen aus deinen erschöpften und ausgebrannten Augen (fließen und) glitzernd mein Gesicht benetzen.

Ich war da, werde ich sagen. In dir, in ihr, in ihm, in euch allen habe ich gewohnt. Ich habe all eure Seelen besucht, sie gestreichelt und bin eins mit ihnen geworden.

Euer törichtes Spiel des Lebens begleitet, um zu Lernen, warum ihr dieses Dasein so liebt. Tief die Schuld begräbt die Seelenflamme und begräbt sie unter sich.

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung